Nach ein paar schönen Skitouren war es wieder mal Zeit für ein bisschen Freeriden. Dies wurde dann in Sörenberg umgesetzt, zumindest bis Fahrt Nr. 6.....
Bei einer ungeschickten Bewegung verdrehte es mir das rechte Bein. Die anfänglichen Befürchtung, dass sämtliche Bänder, Sehnen, Meniskus und was auch immer dort drin steckt im Arsch sind, konnte im Laufe der Wochen ins WC gespült werden. Tatsache war aber das ich 3 Tage später in die Ferien nach Finnland flog. Die Langlaufskis blieben daheim, eingepackt wurde stattdessen viel Voltaren. In den 10 Tagen im hohen Norden oben ging es mit dem Knie immer wie besser und somit stand für Aktivitäten wie Schneeschuhlaufen und natürlich Schneetöfffahren nichts mehr im Weg ;-)



Die Temperaturen bewegten sich von eisigen -36° bis angenehmen +1 , der tägliche Besuch der Sauna war Ehrensache wie auch das besuchen des Eisloches für's abkühlen. Wieder zurück in der Schweiz wurde das Beste aus der Situation gemacht und ich wurde Temporär zum ''Schneeschuhwanderer''. Dieses Wochenende wurde aber wieder auf die Tourenski gewechselt und alles lief paletti. Am Sonntag wurde zudem das erste Mal für diese Saison eine Ausfahrt mit dem Rennvelo getätigt....bei unschönem Wetter!
Wo endet das bloß mit mir?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen