Die gute und ruhige Woche wurde mit dem Monte Generoso Marathon beendet. Frohen Mutes nahm ich zum ersten Mal an diesem zurIXS Classic Marathon gehörender Serie teil. Aus strategischen und sonstigen Gründen wollte ich nur über die Mitteldistanz starten. Da die große Runde aus Sicherheitsgründen abgesagt werden musste, starteten diese nun zur gleichen Zeit auf der gleichen Strecke....Merci. Somit waren die ersten Aufstiege und Abfahrten leicht vollgestopft. Zirka 10 Minuten nach Start goss es zudem aus allen Kübeln vom Himmel hinunter. Egal, ich quälte mich so gut es ging über den letzten Aufstieg und versuchte ohne Platten die Abfahrt zu meistern. Am Schluss wurde ich in meiner Kategorie 7. und Overall von allen gestarteten Nasen lag ich auf dem 51. Platz. Somit war ich Happy, außer mein Bike, dass dabei ziemlich gelitten hat.
Nun zur schlechten Woche. Da quäle ich mich doch auf der BEO-Timing Strecke Spiez-Aeschi mit einer guten Zeit zum Zielapparat, und der meldet nur ''Karte ungültig''....Merci.
Über das Pfingstwochenende fand es nun statt, unser Bike Camp. Das Wetter wollte nicht so mitspielen, aber egal. Die ersten Höhenmeter wurden gefahren und die erste Abfahrt wartete schon glitschig auf uns. Nach nur gerade 200m war das Camp für mich auch schon fertig. Bei einem eher harmlosen Sturz schnitt mir ein bis jetzt unbekanntes Teil meines Metababy eine schöne, 10 cm lange Furche in den linken Fuss...Merci


Happy healing
René
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen