24.09.10

Einmal mehr mehr

Es war wieder Mittwoch und ich war wieder auf der kleinen Scheidegg, und doch war alles anders.
Die Herbstsonne zeigte sich und die Bikeroute machte kehrt um. So pilotierte ich mein treues Bike via Lauterbrunnen nach Wengen hinauf und weiter. Was am Inferno als Abfahrt ja noch lustich war, erwies sich in entgegengesetzter Richtung als rechter Murks, besonders wenn man ''kenä Druf het'' ;-) Zum Glück halbierte sich das Gefälle ab Wengen und man konnte entspannt dem Ziel entgegen radeln. Da die Abfahrt nach Lauterbrunnen eigentlich ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis hat, wollte ich nun höchstpersönlich den Eigertrail auf Kundenfreundlichkeit etc. testen.



Ergebnis der Stiftung Tourentest:

Eigertrail

Höchst ergiebiger Trail! Vom einfachen Wanderweg mit epischem Ausblick über zu Wurzelpassagen bis zum leichten Abenteuer im Fels wird einem alles geboten. Was in den Aufstieg investiert wird, kommt 100% zurück! Eine win-win Situation!



Nicht zu vergessen wäre da auch die Leiterli-Stockhorn Tour mit Tourenhomie Aru. Auch hier wurde wieder für beste Action mit Bike, Herz und Auge gesorgt.


Auf was ich ein wenig gehofft hatte, trifft nun auch ein. Das schlechte Wetter kommt und bleibt. Ideal um meine leeren Batterien mit nichts tun zu laden um für allfällige Herbstrennen parat zu sein.


Happy Trails

René

Keine Kommentare: